Sunday, May 5, 2013

Das doppelte Lottchen #54 (und mehr!)

Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:


und

Window-Karte

Dazu hatte ich SOFORT eine Idee und bin auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Was man aber leider nicht so gut sieht auf dem Bild: Die Häuser sind in 3 Ebenen geschichtet.



Und dann habe ich noch einige Karten, bei denen ich neues Material benutzen wollte:

1) Welcome Baby
In dem Dani Peuss Überraschungspaket waren Journaling Cards drin - die benutze ich ja eigentlich nicht - aber warum eigentlich nicht?



2) Happy Happy Birthday
Die Sticky Notes von Studio Calico hatte ich ja gestern schon erwähnt. Diese Sprechblase gehört auch dazu. Und die Wood Venee Dreiecke hatte ich gezielt bestellt.



3) Add a little color
Ich habe nun weitere Farben der Distress Stains und bekomme damit einen ganzen Regenbogen hin. Der TAWS Freebie passt da einfach perfekt!


Und jetzt hüpft schnell zu Anni, um zu sehen was sie aus dem doppelten Lottchen gemacht hat!




2 comments:

  1. Great Cards but have to say I love the fist card, the cityscape looks fab x

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Christine,
    ich bin mal wieder zu spät...
    Farblich sind wieder recht gut abgestimmt! Und bei der Schichtung waren wir uns auch einig! Mir gefällt dein Feuerwerk total!
    Aber auch die anderen Karten sind natürlich mal wieder der Hammer!
    LG, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by