Sunday, May 26, 2013

Always thinking of you

Hallöchen und guten Tag!
Dieser Post ist eine Ausnahme - er beinhaltet nur eine Karte. Später dann mehr ,)

Ich habe zwei Challenges kombiniert, nämlich Retro Sketches (Sketch) und Dynamic Duos (light blue + navy). Ich fand die hübsche Tasse von TAWS Tag alongs total passend - am liebsten treffe ich mich nämlich mit Freunden zum Kaffee. Übrigens gibt es auf dem TAWS-Blog heute noch mehr tolle Inspirationen - in ganz unterschiedlichen Stilen. Riskiert doch mal einen Blick ;)



4 comments:

  1. Deine Karte ist wunderbar. Die Farben harmonieren perfekt, finde ich. LG, Tanja

    ReplyDelete
  2. Soooo schööööön!
    Einfach nur toll!
    Die Farben! Das ausgestanzte Wort in Kombination mit dem Stempel!
    Hast du auf Vellum coloriert? Hach!

    ReplyDelete
  3. Wow, how creative. Such a fun card and a fabulous use of the challenge colours this week. I just love the little chevrons! Thanks for sharing with us at Dynamic Duos this week :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by