Sunday, March 10, 2013

Zum WochenENDE

Hier noch zum Abschluss 2 Karten.

1) Mal etwas ganz anderes. Die Challenge der Daring cardmakers (Typogrophy) hat mich dazu inspiriert. Eher was für Männer, oder? Und wegen der Farben und der riesen Umarmung fand ich auch das Washi Tape passend.



2) Noch mal eine Karte mit den neuen Wolken-Stanzen von My favorite things. Und dem wunderschönen Ballo von The Alley Was Stamps.

Lighter Than Air





4 comments:

  1. Fantastic cards, I love them both. Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week x

    ReplyDelete
  2. Your typography card is so cool, love it!
    Thank you for playing along with the Daring Cardmakers :)
    x Leo

    ReplyDelete
  3. Die Textkarte gefällt mir super! Die Kombination mit den Pfeilen ist einfach genial - muss ich mir merken :-)
    Die ausgestanzten Wolken zum Heißluftballon gefallen mir aber auch sehr gut.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by