Saturday, March 23, 2013

Spät dran: KIS #10 - Shaped card

Ich bin etwas spät dran, aber diese Info will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten:
Gestern war Freitag und eine neue Challenge bei keep it simple ist gestartet: 


Wir möchten gerne alle Kartenformen außer Rechteck und Quadrat sehen!
Das ist eine Aufgabe, mit der ich mich oft schwer tue. Ich habe die Karte schon vor einiger Zeit vorbereitet, da waren hier noch keine Wolkenstanzen eingezogen, deshalb sind auf dieser Karte noch handgeschnittene Wolken zu sehen. Hier habe ich also meine Karte als Inspiration für Euch:



Auch Mia und Anni haben wieder wahnsinnig schöne Kreationen für Euch, die ihr Euch unbedingt ansehen solltet!
Wir würden uns freuen, Eure Werke in der Challenge bewundern zu können!

6 comments:

  1. Oooooh, diese Karte ist ein Traum. Wie putzig :-)

    ReplyDelete
  2. Liebe Christrine, wunderschöne und elegante Karte hast du gemacht, übrigens du hast einen tolle Blog. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    ReplyDelete
  3. Oh my gosh!! Absolutely adorable!!! What a genius idea!!! Mad love for this card!!

    ReplyDelete
  4. This is adorable Christine, I love the shape! Jo x

    ReplyDelete
  5. Die ist ja total süß! Schön luftig. :-) Woher nimmst Du eigentlich die Zeit so wahhhsinnig viel zu Basteln und dann auch noch immer so ausgefallene und ganz andere Ideen?! Da ist ja jede Karte total anders.
    LG Eva

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by