Sunday, March 17, 2013

Das doppelte Lottchen #47


Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:



und als zusätzliche Aufgabe:

Fokus auf den Hintergrund

Karten, in denen der Hintergrund die Hauptrolle spielt, gehören wirklich nicht zu meiner leichtesten Übung. Deshalb ist diese Karte vielleicht auch ein wenig langweilig ausgefallen. Und die Chevrons sind leider auch nicht ganz gleichmäßig geworden. Schade. Aber seht selbst:




Und dann habe ich noch eine zweite Karte für Euch: Bei Less is more ist die Aufgabe "Frame it!". Also habe ich aus Twine einen Rahmen gestaltet und das süße Vögelchen von Basic Grey hinein gesetzt.





Und jetzt schaut bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus dem doppelten Lottchen gemacht hat!

8 comments:

  1. Oooh, diesmal sind sich unsere Karten in der Farb- und Technikwahl recht änlich und den gleichen Stempel aus dem Set haben wir auch gewählt! Und trotzdem sind die Karten doch unterschiedlich!
    Langweilig finde ich deine Karte gar nicht! Mir gefällt es immer gut, wenn du die Negative der Buchstaben-Stanzen verwendest!
    Aber die Vogel-Karte ist der Hammer insbesondere der Twine-Rahmen! Soooo schön und so eine tolle Farbzusammenstellung! Und die Buchstaben dazu - hmmmm! So schön!
    Anni

    ReplyDelete
  2. wow!!!!!!!!! the way you colored that bird for the happy birthday card is phenomenal!! wow!! i wish i could color like that! so cute and just fabulous!

    ReplyDelete
  3. Gorgeous cards :-) both of them are fabulous and I love the way you framed the bird with twine ,, so cute ! :-)

    Luv
    Lols (85) x x x

    ReplyDelete
  4. That twine must have taken ages to get so precise!
    Super job and a really cute bird!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    ReplyDelete
  5. Hello, I think your website might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Safari, it looks fine but when
    opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, terrific blog!



    my web blog best coffee maker

    ReplyDelete
  6. What a lovely card... love how you used the frame theme. Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by