Wednesday, February 27, 2013

Video: Material-Chaos

Einige Freunde (besonders Freunde, die selber keine Karten machen), fragten mich, wie es in meinem Bastelraum aussieht und wie viele Sachen darin sind.
Außerdem habe ich kürzlich ein Video gesehen, wo Laura Bassen ihre Lösungen zeigt. Den Raum von anderen Leuten zu sehen finde ich total spannend! Ich habe also gestern ein Video gemacht, wo ich meine "Stauraum-Lösungen" zeige.

Ich glaube, der Raum ist der Grund, warum ich so viele Karten mache:
Alles ist an einem Platz und der Tisch wird für nichts anderes benutzt: Ich kann also Dinge liegen lassen und brauch nicht jedes mal alles neu zurecht legen.

Aber Achtung!
1) es ist lang...
2) es ist verwackelt (die linke Hand filmt mit dem handy, die rechte zeigt Sachen)
3) es war schon spät, das Licht ist schlecht.
4) es ist chaotisch!

Vielleicht macht es Euch trotzdem ein bisschen Spaß ;)



5 comments:

  1. Wunderbar, Christine!! Thanks for the visit to your craft room! You have fantastische selections and storage! I love the chaos!

    ReplyDelete
  2. Liebe Christine, vielen Dank fürs Zeigen :) Mir gefällt besonders die Idee, die Clearstamps in Ordner zu packen, frage mich aber, wie Du sie auf/in den DINA4 Hüllen befestigt hast? Also, warum die Sets, die oben sind, nicht runter rutschen??
    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für das Video!

    Wenn Dich der Blick hinter die Kulissen tatsächlich sehr interessiert, dann ist vielleicht dieser Blogpost auch etwas für Dich:
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/2013/02/unter-deutschen-dachern-kristina-heidler.html
    Geplant ist nun jeden Monat ein Post zu Unter deutschen Dächern.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete
  4. Aaahh, hier ist also der Tatort für all die wunderbaren Dinge, die du tust! Wirklich spannend, so ein Blick hinter die Kulissen!
    Und ich stelle fest: Wir haben nicht nur die gleichen Stempel, sondern auch die gleichen Rollcontainer (die roten)!
    Ich freue mich über den Einblick - vielen Dank dafür!
    Anni

    ReplyDelete
  5. Sehr interessante Einblicke ... ich muss ja zugeben, dass ich grundsätzlich sehr neugierig bin wie es bei anderen Bastlerinnen so aussieht. Schön zu wissen, wo deine Kunstwerke entstehen.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by