Thursday, February 21, 2013

Im Alley Way Stamps Team!

Endlich darf ich meine RIESIGE Freude mit Euch teilen:

Ab März habe ich die Ehre zum Design Team bei The Alley Way Stamps zu gehören!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie baff ich war, als ich vor einigen Wochen nachts eine email bekam in der ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte für diesen großartigen Stempelhersteller zu designen. Wer meinen Blog liest weiß, dass ich mich vor einiger Zeit in ihre Stempel verliebt habe. Dass sie von sich aus auf mich zukamen ist eine unfassbare Ehre für mich! Wie hätte ich also nein sagen können?
Das Team hat mich herzlich und warm empfangen, ich fühle mich schon richtig wohl. Außerdem gibt es dort MASSEN an Talent!

Ich freue mich sehr Euch, dem Team und anderen Liebhabern der Alley Way Stamps "hallo" zu sagen:


Challenges:





19 comments:

  1. MICH wundert es gar nicht, dass sie auf dich zugekommen sind! Mit deinen wunderbaren Karten kann man halt super werben!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Auch die neue Karte ist einfach der Hammer! Schöne Farbkombi und das Wesen (in Ermangelung einer genaueren Spezifizierung) mit Fahne soooo süß! TOLL!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. HUGE congrats Christine, you are a fabulous addition to the TAWS team :)

    ReplyDelete
  3. na denn mal herzlichen Glückwunsch! Und ich freue mich auch weiterhin auf tolle Karten von dir!

    LG,Beate

    ReplyDelete
  4. Wie kann man diesem kleinen Kerlchen auch wiederstehen. Ich bin ihm und deiner Karte sofort verfallen!
    LG Anja

    ReplyDelete
  5. Hi Christine. This is so adorable!! Love your paper piecing ... and the arrow and flag are so sweet! Loll xx

    ReplyDelete
  6. Very cute! I love that little guy holding his flag!! Thanks for playing at The Play Date Cafe.

    ReplyDelete
  7. This is so adorable! I love the little washi tape flag!

    ReplyDelete
  8. This is so cute! Adore the sweet creature and the flag! Thanks for joining us at FMS!

    ReplyDelete
  9. Congrats, dearie!! Awesome card, too!!!

    ReplyDelete
  10. Oh my ... now isnt' he just the cutest lil bug you ever did see .... love love love!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist einfach herrlich!!! Wunderscön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Great card! Love that funny little martian.

    ReplyDelete
  13. Great use of the sketch and fabulous details. This is an adorable card! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  14. This is so cute. I love the little creature!

    ReplyDelete
  15. Great take on the sketch Christine! Love all the special touches you added! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  16. Such an adorable card, love the details! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  17. Adorable card! Great colors! Love all the different ways you used the washi tape!

    ReplyDelete
  18. Oh...and thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by