Sunday, February 24, 2013

Das doppelte Lottchen #45

Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:



und als zusätzliche Aufgabe:

Neutralfarben


Mit Neutralfarben verbinde ich irgendwie immer immer gleich Kraft Cardstock. So war es auch dieses mal. Erst fand ich die Karte langweilig, aber umso häufiger ich sie ansehe, desto besser gefällt sie mir doch. Sie ist halt ziemlich simpel gehalten.


Challenges:


Schaut unbedingt auch bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!

8 comments:

  1. Hmmm, also, ich muss nur einmal hingucken, damit sie mir gefällt! Immer wieder finde ich den Effekt, wenn du das Motiv mit einem Stift umrahmst sooo schööön! Irgendwie springt das Bild dadurch so hervor! Bei mir klappt das nie!!!
    Und das Holzherzchen passt auch wunderbar dazu!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. Also, bei mir ist das auch Liebe auf den ersten Blick! Ich find deine Karte einfach nur schön.
    LG Corinna

    ReplyDelete
  3. This looks great and thanks for joining in with us over at Allsorts this week
    x catherine

    ReplyDelete
  4. Loving all of this neutral goodness!!!!

    ReplyDelete
  5. Liebe Christine,
    ein wunderbar einfaches Kärtchen - ich mag Kraft auf Kraft mit ein wenig weiß sehr...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Liebe Grüße...
    Mia

    ReplyDelete
  6. What a beautiful card! Love the wooden background, fantastic!

    ReplyDelete
  7. Thanks for entering our challenge this week at Allsorts Tracy xx

    ReplyDelete
  8. Deine Karte sieht so toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by