Sunday, February 17, 2013

Das doppelte Lottchen #44

Sonntag ist Lottchentag!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel oder ein Stempelset, das wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und gestalten mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 

Diese Woche durfte ich mir etwas wünschen, und das habe ich auch getan:




und als zusätzliche Aufgabe:

Ein Lieblingsmaterial mehrfach benutzen


Ich hatte die Wahl zwischen Washi-Tape und Holz-Embellishments, habe mich dann aber für die Holz-Embellishments entschieden, weil ich erst gestern von der lieben Mia Sternchen aus dem nahen Ausland mitgebracht bekommen habe. Hier waren sie irgendwie seit Weihnachten überall ausverkauft.
Hier ist also meine Karte:



Und jetzt schaut unbedingt bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!



3 comments:

  1. Hallo Christine,
    hihi... Da sind sie ja schon :-)
    Sieht auch toll aus, mal so eine Karte ganz ohne Weiß - sieht man in letzter Zeit selten, wenn ich mir deine Karte so anschaue, frag ich mich allerdings, warum.
    Ein wunderbares Kärtchen!
    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  2. Hi Christine, what a fabulous card, I love it and once again a clever and humours creation from you.

    Marie

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by