Wednesday, January 30, 2013

Online Card Class Day 2

Für den A Blog Named Hero BlogHop klick hier



Ich mache zum ersten mal bei einer Online Card Class mit. Das Thema Clean and Simple ist schließlich genau mein Geschmack! Leider kam ich noch nicht dazu mit den Sketches von Tag 1 zu widmen. Hier aber meine Karte zu Tag 2. Thema ist "One Layer Card". Ich habe versucht mit Masking etwas Tiefe zu erzeugen - Masking gehört ohnehin zu meinen liebsten Techniken. Da ich keine Hexagon-Stanze habe, musste ich wieder mal messen und von Hand schneiden, aber das geht von mal zu mal schneller. Den Textstempel von Daisy Bucket habe ich noch nie benutzt - auf die meisten meiner Karten passen so große Texte nicht gut. Diesmal fand ich es passend. Außerdem hat es wieder meine derzeit liebste Farb-Kombi erwischt: Türkis mit grau.

Hier meine Karte:


4 comments:

  1. Perfect one layer CAS card, Christine! Love it! xx

    ReplyDelete
  2. Das muss der Kristina Werner style sein :-) Hast Du toll hin bekommen. Der Stempel ist klasse !

    ReplyDelete
  3. Sehr schön. ( my German is rusty) lovely class technique.

    ReplyDelete
  4. Die Tiefe bei der Maskierung ist echt gut raus gekommen. Hätte ich den Text nicht gelesen, hätte ich gedacht, dass es ausgestanzt ist und sich ein Schatten bildet. Echt klasse.
    LG Eva

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by