Saturday, January 19, 2013

Endlich Wochenende!

Und mein Mojo ist zurück! Da ich jetzt auch noch Zeit für Karten und neue Stempel habe, passt das für mich perfekt zusammen.

1) Die erste Karte ist für die Sparks Challenge von Paper Smooches. Dort gab es einen Sketch, der mir ziemlich gut gefiel. Und das Walross hatte ich noch nie benutzt.
Außerdem heißt es bei Simon Says Stamp Challenges "use washi tape"






2) Die zweite Karte ist für eine der aktuellen Challenges bei Moxie Fab World.
Dort ist gerade 75 Creative Cards Challenges Week. Und eine Challenge lautet "Stamp with a homemade stamp".

Vor langer Zeit, als ich noch deutlich weniger Stempel hatte, habe ich mir mal welche aud Linol geschnitzt. Die habe ich wirklich sehr lange nciht benutzt und ich freue mich über Challenges, die mir altes zurück ins Gedächtnis rufen.

Hier also die Karte:


und noch ein Bild mit den Stempeln:











7 comments:

  1. Great colouring on the walrus and the whole thing just had me grinning!!

    ReplyDelete
  2. Superschöne Karten und bei der Zweiten habe ich zuerst gedacht es seien Hero Arts Blumen - klasse!

    ReplyDelete
  3. schön gemacht! thanks for joining uns für diese Woche Papier Smooches SPARKS Herausforderung.

    ReplyDelete
  4. Fabulous cards Christine, great colours and use of washi tape.
    I love that sweet Waltus, lovely colouring.

    Thanks so much of joining us with Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    ReplyDelete
  5. FAB Cards--love them all but that first one.....LOVE LOVE LOVE! I love the edges---so clever! AMAZING! FAB take on last week's sketch! THANKS so much for joining in the fun and playing along with the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    Hope you will join in the fun again this week!!

    ReplyDelete
  6. Waaaas, du hast diese schönen Blüzenstempel selbst gemacht?? Das ist ja der Hammer. Sie sehen genial aus :-) Ich hätte nie gedacht, dass man beim Selberschnitzen sowas Schönes hinbekommen kann.

    ReplyDelete
  7. Hey Christine! Thanks for linking this up to the Stamp with a Homemade Stamp Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by