Sunday, January 27, 2013

Das doppelte Lottchen #41


Sonntag - endlich wieder Lottchenzeit!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass Anni und ich das Lottchen damals ins Leben gerufen haben, das gehört jedeWoche zu meinen Highlights! Und wir staunen selber, dass uns die Lottchen-Materialien nicht ausgehen, aber wir kaufen auch beide immer eifrig nach.

So ein Fall ist es auch in dieser Woche:
Wir beide haben seit kurzem erst ein Paar Sets von The Alley Way Stamps. (Da überschneidet sich übrigens erstaunlich wenig - wir haben uns größtenteils für unterschiedliche Sets entschieden!) Und daraus ergab sich Annis Wunsch - denn diese Woche ist Anni-Wunschwoche.
Ihr Wünsche:

und
Banner


Irgendwann bei einer Bahnfahrt kam mir dann die Idee, die Banner kreisförmig anzuordnen. Und irgendwie wurde dann auch noch eine Fensterkarte daraus. Hier ist sie:




und das Fenster noch mal im Detail:



Und jetzt schaut unbedingt bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!



Übrigens gibt es ganz ganz wunderbare Neuigkeiten, die mich total hibbelig machen. Übermorgen werde ich meine Freude endlich mit Euch teilen - also schaut mal rein ;)

7 comments:

  1. Ha, sehr unterschiedlich! Das gleicht die (sehr) ähnliche Regenbogen-Stanzen-Karte aus!
    Mir gefällt deine Lottchen-Karte (wie immer) sehr gut! Das strahlende Gelb passt ganz wunderbar zu den kühleren Tönen und die Coloration (wie immer) ein Traum! Den Vögelchen habe ich noch gar nicht genug Beachtung in dem Set geschenkt!
    Ich wünsche dir einen tollen Rest-Sonntag!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. I appreciate, result in I found exactly what
    I used to be looking for. You have ended my four day lengthy hunt!
    God Bless you man. Have a nice day. Bye
    my webpage :: latest transfer rumours and news

    ReplyDelete
  3. Hi Christine! WOW! What an adorable card! I can't wait to stamp more with you on this awesome team! :-)

    ReplyDelete
  4. Sehr gut!!! So cute!!! Glad to be with you on the team!!!

    ReplyDelete
  5. So FUN love the little Washi Banners?!!

    ReplyDelete
  6. the entire card looks like STICKERS! that's how good your coloring is! congrats and can't wait to work with you!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by