Sunday, January 20, 2013

Das doppelte Lottchen #40

40! WOW!

Entschuldigt die Lottchen-Pause in der letzten Woche, leider hat es zeitlich nciht gepasst und so haben Anni und ich die Nummer 40 auf diese Woche verschoben.


Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist meine Wunschwoche. Und meine Wünsche waren
und
Diese Falttechnik, gesehen bei Kristina Werner.


Ich wollte diese Falt-Technik schon ausprobieren, seit ich damals das Video sah, aber irgendwie hat sich das bislang nie ergeben. Kristina Werner arbeitet in dem Video mit einem "All over the Page Punch" - sowas besitze ich nicht. Ich musste daher in meinen Stanzen schauen, was ich symmetrisches finden konnte. Meine Wahl ist auf einen Stern gefallen, denn der lies sich für mein Dafürhalten mit Fischen kombinieren.

Hier ist meine Karte:



Im Grunde ist die Umsetzung ziemlich einfach, wenn man ein mal weiß wie es geht. Ich denke das war nicht die letzte Karte nach dieser Technik, denn es macht total Spaß!

Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:


Und jetzt schaut unbedingt bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!











13 comments:

  1. Was für ein AAaaaah-Effekt, wenn die Karte aufgeht! Wunderbar! Und der quietschegelbe Fisch hebt meine Laune gerade sehr!
    40 x Lottchen - wahnsinn! Wie schön, dass wir es damals ins Leben gerufen haben!
    Anni

    ReplyDelete
  2. Wow I can't believe how well you matched those two stars up - WELL DONE! Thanks so much for playing along with CAS(E) This Sketch this week - this is a really, really clever design!

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn, diese Karenform ist echt der Hammer, die kannte ich noch garnicht und dann dieser tolle Effekt mit den verstecken Fischen grandios. Großes Kompliment an dich, deine Kare ist genial.

    Gruß Katja

    ReplyDelete
  4. This is incredibly FUN and super creative! So glad you played along with us in this week's CAS(E) this Sketch!

    ReplyDelete
  5. Tolle Technik und super Farben.

    ReplyDelete
  6. Adorable fold, and I love your fishy scene inside the card! What a nice peek-a-boo surprise. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    ReplyDelete
  7. This is so cool - love the way the fold works!

    ReplyDelete
  8. Beautiful take on the sketch. Especially the inside of the card.

    ReplyDelete
  9. wow this is AMAZING! thank you for joining us at CTS ; )

    ReplyDelete
  10. Hallo Christine
    vielen Dank für deinen sooo lieben Kommentar zu meiner Karte. Freut mich sehr dass dir/euch meine bastelei gefällt und natürlich mache ich auch weiterhin bei KIS mit, ...soweit es meine freie Zeit zulässt.

    Da hast du aber was ganz was ausgeklügeltes gemacht. Die Karte sieht außen genau so toll aus wie innen. Anni hat recht, diese kräftigen Farben machen echt gute Laune! :-)

    Hab einen schönen Abend
    LG Rosi

    ReplyDelete
  11. Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    ReplyDelete
  12. Fantastic card, what a great scene you created!

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    ReplyDelete
  13. This came out super cute!!! I love the cut out star in the center. Thanks for joining us at The Friday Mashup.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by