Wednesday, December 26, 2012

Weihnachtsreste

Versprochen - das sind die letzten Weihnachtskarten dieses Jahres - ehrlich! Ich kann es jetzt slebst so langsam schon nicht mehr sehen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest! Hier war es bislang ruhig und schön. Und vor allem: entspannt :)

Nun zu den Karten:

1) Inspiriert von der Challenge bei In{k}spire Me ist die Karte ziemlich weiß. Um die Schrift besser zu erkennen habe ich mit der emboss-resist Technik die Schrift leicht in "London Fog" von Mememnto gewischt.
Außerdem darf die Karte mitmachen bei Simon Says Stamp - Merry Christmas




2) Die zweite Kartewar eine Herausforderung an mich selbst: Ich wollte eine rein-weiße Karte ohne zusätzliche Farbe - nichtmal hellgrau war für mich erlaubt.




3) Die aktuelle Lawnscaping Challenge heißt "make it shine". Also habe ich - inspiriert von Christina Werber - meinen Schneemann mit einem Perlen Pen umrandet und das Ganze mit dem Finger nach innen gewischt. Eigentlich sollte es etwas weniger werden, aber das strich sich ziemlich gut. Das es glänzt sieht man auf dem Detailbild besser.











6 comments:

  1. Wunderschön, die weiße Karte! Muss ich mir für nächstes Jahr merken!
    Ja so langsam hat es sich einfach "Ausgeweihnachtet". Jetzt kommt Silvester!!!!
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    ReplyDelete
  2. Your shimmery snowman is so cool ;). Thanks for playing along with us at lawnscaping!

    ReplyDelete
  3. I love that snowman. It's really, really cool!!!!! Awesome!

    Thanks for playing along with us at Lawnscaping!

    ReplyDelete
  4. Love all your cards, #1 and #2 are very elegant and gorgeous! #3 is super cute and I love that snowman!! Thank you so much for joining us at Lawnscaping challenge :)

    ReplyDelete
  5. love the shine on the snowman!

    ReplyDelete
  6. Hallo Christine,

    die Karten sind super schön! Mich würde mal interessieren, wie du die Bäumchen gefaltet hast. Ich kenn das nur mit Servietten aber da schaut immer an den Rändern die Rückseite als zweite Lage raus. So gefällt's mir aber wesentlich besser und würde es gerne mal nachbasteln.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by