Thursday, December 13, 2012

Sparks, Simon Says Stamp

Bei der Paper Smooches Sparks Challenge habe ich ja schon länger nicht mehr mitgemacht. Und irgendwie sieht die Karte auch gar nicht so richtig nach mir aus, der Sketch fiel mir in der Umsetzung doch schwerer als erwartet, ich wollte aber so gern eines meiner neuen Sets benutzen.

Und weil mir alles so langweilig vorkam habe ich ein paar Details hinzu gefügt - den Text "angepinnt", die Farbflächen mit Wasser besprenkelt damit sich ungleichmäßiger und angemalter aussehen und Glossy Accents um die Stiftspitzen herum hinzugefüht, damit die Farbe "frisch aufgetragen" aussieht. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber vorher sah alles noch viel langweiliger aus ;)


Dies war der Sketch:






Mit der zweiten Karte habe ich meine Ankündigung von gestern gebrochen, keine Weihnachtskarten mehr zu machen. Aber ich wollte so gern bei der Lawnscaping Challenge mitmachen, weil ich die Farbkombi so gerne mag. Allerdings habe ich da fast nur winterliche Stempel - zu denen die Farben ja auch toll passen. Ich mag die Karte. Leider war ich zu spät dran :(






Bei der letzten Karte habe ich nur ein paar Reste verwendet die auf meinem Schreibtisch herumlagen. Die Karte macht mit bei der Simon Says Stamp Challenge - Whats Your Favourite...?
Mein Lieblings-Werkzeug ist mit Abstand der We R Memory Keepers Corner Chomper!







4 comments:

  1. Your first card is happy, the second one is funny and the third is just classy! I wish I found the time to create more cards a day.

    ReplyDelete
  2. Very cute and fun cards!!! Love your take on the sketch challenge, it's awesome!!! Thanks so much for playing along with this week's challenge! :)

    ReplyDelete
  3. Wonderful cards! Just love the colors on the last one. Thanks for playing along with us this week in the "What's Your Favorite" challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog.

    ReplyDelete
  4. These are super cute cards! I LOVE that snowman with the airplane!! FUN! THANKS for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge!!! Hope you will join in the fun this week:)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by