Sunday, December 16, 2012

Seltenheit: Nur eine Karte

Das kommt ja selten vor, dass ich einen Post für nur eine Karte mache. Aber irgendwie ist mir gerade nicht nach "sammeln".
Ich habe mal etwas neues Ausprobiert und muss sagen: Ich hatte gehofft man könne den Text besser lesen. Trotzdem gefällt mir die Karte gut.

Sie macht mir bei:
Steckenpferdchen Challenge - Stempeln
Allsorts Challenge - Oh Christmas Tree



6 comments:

  1. Oh, coole Idee! Ja, schade, dass der Text nicht deutlicher rauskommt... Vielleicht, wenn man einen dunklen Untergrund wählt? Evtl. nur in dem Bereich, wo die Buchstaben sind? En schwarzer Rand um die Karte würd ja schlecht passen...
    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  2. OMW......this is AWESOME!!!! That is all. :)

    ReplyDelete
  3. Ich kann es gut lesen und in "echt" ist es sicher gar kein Problem. Mir gefällts.

    ReplyDelete
  4. Fabulous !!!!


    Marie

    ReplyDelete
  5. Fabulous card - love the design.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    ReplyDelete
  6. Such a beautiful festive card, fab design. Thank you for joining us at Allsorts for our challenge this week x

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by