Sunday, December 30, 2012

Jahresrückblick

Bei Anni gibt es gerade ihren eigenen Jahresrückblick zu sehen, mit ihren liebsten Karten jedes Monats. Außerdem fordert sie uns auf, eine ähnliche Reise zu machen.
Da ich slebst eh schon über eine Art Jahresrückblick nachgedacht hatte, passt mir das sehr gut.
Da ich aber extrem produktiv war (in der zweiten Jahreshälfte), ist das gar nicht so einfach...

Von Januar bis März gab es hier nichts zu sehen.

April




Mai




Juni




Juli




August




September





Oktober







November



Dezember


Ich kann gar nicht wirklich Trends erkennen, was meine Lieblings angeht. Ich glaub mein Jahresfavorit ist die Mai-Karte. War lustig noch mal durchzublättern. Bei einigen Karten wusste ich sofort, dass sie der Liebling des Monats sind, bei anderen musste ich vor der Entscheidung hin und her überlegen. Und im Oktober hätte ich vermutlich noch 2 weitere Karten nennen können - da hatte ich wohl 'nen guten Lauf.
Ich bin gespannt wer von Euch bei Annis Jahresrückblick mitmachen mag und was ihr dort zeigt!








6 comments:

  1. Love, love, love all your cards so much! The graphic clean designs are amazing!!! Happy New Year Christine!

    ReplyDelete
  2. Gorgeous cards!! You are so talented! Happy New Year! Loll xx

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schön, dein Jahresrückblick!!! Ich bin sehr froh, dass du wieder zurück in die Blogger- und Kartel-Welt gefunden hast. Vielen Dank für die vielen ganz wunderbaren Inspirationen!!!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2013,
    viele liebe Grüße
    Mia

    ReplyDelete
  4. Hallo Christine!
    ALLE! Ich finde sie alle klasse!
    Was hast du für einen schönen Stil! Fetzig, frech, klar, unkitschig. Gefällt mir!
    Hier bleib ich ;-)
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2013!
    GlG
    Kerstin

    ReplyDelete
  5. Ach, wie schöööön!
    Meine Favoriten sind der April, November und Dezember und die dazwischen mag ich natürlich auch sehr gerne!
    Ich finde es einfach spannend, welche Karte jeder als seine "Besten" empfindet... Und natürlich zu sehen, was über das Jahr so passiert ist!
    Und besonders freue ich mich, dass im April die Muse wieder zu dir zurück gekehrt ist!!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn! Ein so schöne Rückblick! Jede Karte so einzigartig. Ich bewundere immer Deine Ideen. Wo nimmst Du das nur immer her.
    LG Eva

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by