Sunday, December 16, 2012

Das doppelte Lottchen #37

Hallo zu einem neuen Lottchensonntag!
Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche. Und ihre Wünsche waren

Winter Bears von Birdie Brown
und
dry embossing.


Und dann hab ich einfach so drauf los gebastelt, hatte die Karte fertig, war zufrieden und dachte plötzlich "Mist! Ich hab das Dry Embossing vergessen!" Im Endeffekt bin ich darüber ganz froh - ich hab die Buchstaben entfernt, embosst und wieder angeklebt. Ansonsten hätte ich bestimmt einen sehr besitzergreifenden Hintergrund gewählt - so ist es eher "leicht" und ein zusätzliches Detail.  Schaut hier:



Die Karte macht mit bei folgenden Challenges:

Do You Stack Up - Christmas
Creative Friday - Christmas is Coming


Und jetzt schaut unbedingt bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus diesen Vorgaben gemacht hat!


7 comments:

  1. Oooh, heute sind unsere Karten wieder total unterschiedlich und heben schön den größten Vorteil (meiner Meinung nach) von digitalen Stempeln hervor: Dass man ihre Größe verändern kann! So hat man viel mehr Variationsmöglichkeiten!
    Ich finde es total klasse, dass du die Buchstaben embosst hast - sieht so schön aus! Gut, dass du es vorher vergessen hast :)
    Auch, dass du das Blumenmotiv auf einer Weihnachtskarte verwendet hast, finde ich schön und so wunderbar kreativ wie du nunmal bist!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. What a fun card! I love the bears and the embossed letters are a nice touch! Thanks for joining us at colourQ!

    ReplyDelete
  3. super colours - very traditional


    kitten - DYSU team

    ReplyDelete
  4. Fabulous card, Christine, I love those bears, great coloring! Thanks for sharing your card with us at the colourQ this week. Happy Holidays!

    ReplyDelete
  5. Really fun images, love the snowmen. Thank you so much for sharing with us this week at the colourQ!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by