Wednesday, November 14, 2012

Spielereien

Einige neue Kleinigkeiten wollten noch  (mal) ausprobiert werden. Vier Karten habe ich jetzt erst mal für Euch:

1) Hier habe noch noch mal das Fabric Tape benutzt - ich wollte es gerne mit Holz kombinieren und muss sagen, die Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.  Sie darf mitmachen bei The Pink Elephant - Punches or dies.




2) Bei der zwieten habe ich auch die Modern Landscape-Stanze vonmemory Box benutztm diesmal ging es mir aber um die Bommelborte, die ich noch nie benutzt habe. Das wollte ich gerne testen.




3) Diese Karte ist entstanden, weil ich letztens fest stellte, dass ich nichts goldenes in meinem Material finden konnte. Daraufhin habe ich goldenes Embossingpulver gekauft und beschlossen, dass ich mich mit Gold weiterhin schwer tue.




4) Die letzte Karte ist irgendwie ein Unfall. Ich habe Türkis-glitzerndes Embossingpulver gekauft und dachte, das sei für Weihnachtskarten sicher der Knaller. Leider sieht es überhaupt nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht kommt es auch nur bei den dünnen Linien nicht zur Geltung. Aber es pulvert die gesamte Umgebung ein! 





5 comments:

  1. You had me with the first card. I just love that MB die and using it with fabric and those little wooden embellies is a perfect combo.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Deine außergewöhnlichen Kartenkreationen und muss sagen, dass gerade das golden embosste Woodgrain mein Favorit ist. Darauf bin ich nun leider noch nicht gekommen.
    Was das einpulvern Deines Glitzer-Embossing-Pulver betrifft so kann ich Dir "von-unten-erhitzen" wärmstens (was für ein Wortspiel!) empfehlen. Laut meinen Erfahrungen bläst man mit dem Embossing-Fön dann diese meist leichteren Glitzerpartikel nicht weg und sie bleiben im schmelzenden Pulver haften.
    LG Martina

    ReplyDelete
  3. Aaah, die erste Karte mit den Fahrrädern, der schönen Stanze und dem Fabric Tape - einfach wunderbar. Die Farbkombi ist toll und das ganze Zusammenstellung/Positionierung ist genial! So schön!
    Aber auch das goldene Woodgrain gefällt mir sehr! Und Kork ist sowieso eins meiner Favoriten derzeit!
    Alle mal wieder sehr toll!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  4. In die erste Karte habe ich mich sofort verliebt. Ich mag diese Farbkombi zur Zeiz besonders gern und deine winzigen Holzteilchen machen mich sowieso ganz neidisch!
    Aber auch dein "Unfall" gefällt mir, die Coloration ist dir total gut gelungen.
    LG Anja

    ReplyDelete
  5. Die erste Karte ist der absolute Kracher!
    Danke für diese tolle Inspiration.
    LG
    Tanja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by