Thursday, November 8, 2012

Die Hero Arts-Stempel sind angekommen!

Ich hatte ja im September die große Ehre in der Hero Art Challenge unter die Fab 5 zu kommen und konnte dort für 50$ shoppen. Jetzt konnte ich die Stempel endlich beim Zoll anholen.

Hier seht ihr die ersten Ergebnisse:

Die erste Karte ist für 2 Challenges:
Just Us Girls - Sketch
In{k}spire Me - Farben



Die anderen sind "nur zum Spaß"







Und weil ich das Rentier ganz besonders mag direkt noch eine zweite:






4 comments:

  1. Toll, dass Du so schnell die Farben unserer Challenge umgesetzt hast! Das Rentier mit dem Schnörkel-Geweih ist herzallerliebst. Danke fürs Mitspielen bei Inkspire me.

    ReplyDelete
  2. Wow! So many fabulous cards...love them all! The little reindeer is adorable. Thanks so much for playing with us at Just Us Girls!

    ReplyDelete
  3. Das Rentier ist ja süß! Und der Bordürenstanzer gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt echt eine tolle Karte (und die anderen sind auch toll geworden). Vielen Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    ReplyDelete
  4. Boah, das sind ja alles tolle Karten! Das Rentier ist aber wirklich ganz besonders süss! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der Hero Art Challenge und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    PS. Ich glaube, wir haben momentan beide eine "Hochkantkartenphase" :-)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by