Thursday, November 1, 2012

Deutschland hat einen CAS-Challengeblog!

Denn dass wir hier dringend einen brauchen, darüber waren wir uns einig!
Wir, das sind 
Anni
und ich.
Die Idee kam von Anni und ich bin total froh, glücklich  und auch ein wenig stolz, dass sie mich gefragt hat, ob ich ich dabei sein möchte. Seit einiger Zeit planen wir nun also unseren Challengeblog, und heute stellen wir ihn Euch vor:


Ab dem 16.11. erwartet Euch hier alle zwei Wochen eine neue CAS-Challenge. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Keep it Simple - Challengeblog und hoffen, ihr habt Lust bei unseren Herausforderungen mitzumachen!

2 comments:

  1. Das klingt ja vielversprechend!!!

    ReplyDelete
  2. Da freu' ich mich schon drauf; wird auch wirklich höchste Zeit, dass es sowas in good old germany gibt! Ich hoffe, ich finde die Zeit für die erste Challenge.
    LG Anja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by