Sunday, November 4, 2012

Das doppelte Lottchen #32

und ich bin spät dran! Entschuldigt das, aber irgendwie wollte die Karte, die ich im Kopf hatte, sich nicht umsetzen lassen. Und dann war plötzlich der Braten fertig und ich musste eine Pause machen.

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf ein Stempelset das wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist meine Wunschwoche. Und meine Wünsche waren

und
selbst gestalteter Hintergrund.

Weil jetzt alles schnell gehen musste habe ich einfach meine neue Stanze von Memory Box zur Hand genommen und habe von Hand mit einem Gelschreiber Wolken in den hintergrund gemalt. Fertig! (Das Monster hatte ich glücklicherweise vorm Essen schon ausgeschnitten....)
Sehr einfach gehalten, ich gebe es zu.





Und dann noch eine Karte, die ich heute morgen gemacht habe. Da ich keine Sternenstanze habe (NOCH nicht...) habe ich die Sterne so richtig von Hand ausgeschnitten und bin ziemlich zufrieden damit, wie ordentlich das aussieht.



Und jetzt schnell zu Annis Blog! Da ich heute spät dran bin konnte ich ihre Lottchen-Karte schon anschauen und ich muss sagen, sie ich mal wie immer wunderschön!






4 comments:

  1. Da hast du sie aber noch schnell "gerettet"! Toller Hintergrund, wie du solche gleichmäßigen Wolken aus der Hand zeichnest, ist mir ein Rätsel! Die Idee, die Stanze einzusetzen, hatte ich auch, aber irgendwie bin ich drüber weggekommen!
    Die zweite gefällt mir noch besser! Wahnsinn, dass du die Sterne mit der Hand ausgeschnitten hast... Womit wir wieder bei "gleichmäßig" wären!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. Your monster card is so fun! Cool retro style, love the clouds!

    ReplyDelete
  3. Das Monster sieht einfach toll aus vor dem schwarzen Hintergrund. Überhaupt gefällt mit die Farbkombi Schwarz-grün-weiß auf der ersten Karte total gut. Bei der zweiten Karte mag ich die hinterlegten Sternausschnitte!
    LG Anja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by