Sunday, November 11, 2012

Das doopelte Lottchen #33

Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!


Hier einigen Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestaltet mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Dieses mal haben wir uns aber auf keinen Stempel geeinigt, sondern auf Stanzen. Anni durfte  wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:


Modern Landscape von memory Box

und das Thema

"Schnee"

Das ist meine Karte:


Ich finde Schneekugeln als Motiv irgendwie super. Ich habe die Kugel mit Acetat (Windradfolie) hinterlegt, so dass es plastischer wirkt. 

Und jetzt schnell rüber zu Annis Blog, schauen was sie aus den Vorgaben gemacht hat!


5 comments:

  1. Superschön, Christine!
    Ich mag deine Schneekugel-Karten sehr! Die Idee mit der Folie ist klasse und der Schattenwurf am "Fuß" der Kugel siz auch genial!
    Aber bei Farbe und Form waren wir uns doch wieder sehr einig! Bald glkauben uns die Besucher nicht mehr, dass wir nur zwei Vorgaben vorher kennen :)
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Wow ... amazing layering of the die cuts ... simply stunning.

    ReplyDelete
  3. Deine Umsetzung Eurer Challenge ist auch genial. Die Idee mit der Schneekugel finde ich toll und die Landschaft sieht toll aus.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by