Monday, October 15, 2012

Weihnachtskarten

Da ich gerade nciht aufhören kann, am Kartentisch zu sitzen, habe ich hier drei neue, sehr fixe Weihnachtskarten für Euch.

Die erste ist nach dem Sketch bei den Utah Divas entstanden.







Die zweite ist für die Challenge bei sentimental sundays. Dort ist schwarz/weiß plus eine Farben gefragt.






Die dritte ist ohne Challenge - nur so zum Spaß - entstanden.




5 comments:

  1. Du warst aber ganz schön fleißig die letzten Tage. Wahnsinn. Für mich war's auf jeden Fall großes Kino!!!

    LG Simone

    ReplyDelete
  2. Super cute cards!! Love them all!

    ReplyDelete
  3. Great cards!

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

    Sandy S
    SSDT

    ReplyDelete
  4. Fabulous cards, love your take on the challenge, very striking! Thanks so much for joining us this week at Sentimental Sundays!

    ReplyDelete
  5. Youy first card is very prety :-)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by