Sunday, October 7, 2012

Verliebt in Holzteilchen

Bei meiner letzten Materialbestellung habe ich mir ja diverse kleine Holzteilchen gekauft, die ihr z.B. hier schon sehen konntet.
Und wei ich gerade total verliebt bin ich diese Teilchen, kann ich gerade nur schwer die Finger davon lassen. Während sie bei der Karte mit dem Auto ja das Hauptmotiv waren sind sie diesmal nur kleine Akzente, um die Karten etwas interessanter zu machen.

Die erste Karte habe ich für die Challenge bei Jay Gees Nook gemacht, wo das Inspirationsphoto wirklich geniale Farben hat!




Die zweite Karte ist (abgesehen von dem Holzherz und der Karte) aus Resten entstanden, die auf dem Schreibtisch lagen. (ja, sogar die Blume - die hatte ich für eine andere Karte gemacht und dann doch verworfen). Der Sketch kommt von der aktuellen Challenge bei Hero Arts.
Wieder rosa! Langsam wird es gruselig ;)



4 comments:

  1. Two fabulous cards Christine. I love the way you have used all the 'tickets' for the background on the first card and the wooden embellishments look great. Thanks so much for joining us at Jay Gee's :)

    ReplyDelete
  2. What a fabulous card. Thanks so much for playing along with us this month ... Ange

    ReplyDelete
  3. Na, auf deinem Tisch scheint es auch nicht ordentlicher auszusehen als auf meinem. -kicher-
    Ist aber ein edles Kärtchen dabei heraus gekommen!

    Also: ja nix wegräumen!

    Stempelige Grüße Gaby

    ReplyDelete
  4. Both cards are gorgeous, Christine! Lovely work!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by