Sunday, October 21, 2012

Sonntagskärtchen

Heute bin ich schon relativ früh aus dem Bett gehüpft und habe mich an meinen Tisch gesetzt. Die Ergebnisse:

1) Eine Weihnachtskarte mit den tollen Weihnachts-Sprechblasen von Hero Arts.
Sie darf mitmachen bei der Basic Grey Challenge  zum Thema "Sparkle". Benutzt habe ich das Jovial 6x6 Paper Pad von Basci Grey. Außerdem passt sie auch zum  Friday Mashup (ebenfalls "sparkle).



2) Eine Karte mit den Farben bei Dynamic Duos. Eigentlich sollte sie ganz anders werden, ich weiß selbst auch nicht so ganz, was da passiert ist. Sie ist ein bisschen Retro-Popart-mäßig geendet. Ich muss noch überlegen, was ich davon halte. Ich denke ich war zu versessen darauf die Washi-Tapes zu benutzen. Ich liebe das Zeug einfach.






3) Die letzte ist nur zum Spaß, ich wollte gerne meinen neuen Perlenpen testen und hatte dieses wunderschöne Papier in einem meiner neuen Paper Pads. 





7 comments:

  1. I love your 30th birthday card, it's bright, fun and beutiful :)

    ReplyDelete
  2. What cute little thought bubbles for your Christmas card! Thanks for sharing with us at the Friday Mashup.

    ReplyDelete
  3. Great set of cards. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  4. Very nice card! Very original with those thought bubbles. Thanks for playing along with us at The Friday Mashup this week!

    ReplyDelete
  5. Love all your cards. Thanks for joining us at Dynamic Duos.

    ReplyDelete
  6. Fabulous cards! Thanks for playing along with the Friday Mashup!

    ReplyDelete
  7. Great card...I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/10/52-card-pickup-week-43.html

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by