Friday, October 5, 2012

Neues Material

Als ich gestern von der Arbeit kam lagen hier schon 2 Pakete und warteten auf mich - meine kürzlich bestellte Beute ist endlich eingetroffen. Obwohl ich schon ziemlich müde war konnte ich natürlich nciht die Finger davon lassen und so gibt es heute noch vor der Arbeit etwas zu zeigen.


 Als erstes eine Karte mit tollen Holzteilchen, auf die ich mich besnders gefreut habe. Dass in einem der Papierblöcke ("Joy Ride" Mini Deck von Cosmo Cricket) Papier dabei war, dass so perfekt zu meinen neu bestellten Buchstabenstickern ("Teal & Cream" von October Afternoon) passte, war eher ein Zufall, aber ich habe mich über diese Entdeckung sehr gefreut!




Al zweites habe ich eine Karte für Euch, die ich für die aktuelle Retro Sketches Challenge gemacht habe. Mias Sketch ist wirklich toll - und so hübsch simpel. Neues Material hier ist das Papier und der Sprechblasen-Sticker aus dem "Holiday Conversation"-Set von Hero Arts. Ein ganzes Set nur mit Weihnachts-Sprechblasen, das musste ich einfach haben!





Und dann habe ich noch zwei monochrome Weihnachtskarten, für Euch. Neues Material hier: Ein neues Stempelkissen in Chestnut, Die Sprechblase, die Christbaumkugeln (der Hintergrund ist mit Stempeln aus dem gleichen Set entstanden), Distress Inks in verschiedenen Blautönen und die Zahlen-Stanzen (Die Namics von My Favorite Things). 







Ab heute Abend ist Wochenende, da werde ich sicher auch die Restliche Beute noch ausprobieren und Euch das ein oder andere zeigen!



5 comments:

  1. Da hast Du ja schon reichlich Karten gemacht mit Deiner Beute. Freue mich auf mehr!

    ReplyDelete
  2. Christine, your cards are gorgeous! You have such a great style! Thank you so much for playing with us at RetroSketches!

    ReplyDelete
  3. Da hast du ja wieder reichlich Kunstwerke gezaubert. Das süße Rentier habe ich heute auch in meine Stempelsammlung aufgenommen und freue mich schon auf die Einweihung. Daher kommt mir deine Inspiration sehr gelegen ;o)
    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Die Karten sehen fantastisch aus!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  5. die "machs gut" Karte gefällt mir ganz besonders (ich liebe türkis). aber auch die Idee mit den Weihnachtskugeln am Twine ist genial, das Rentier ist so lovely

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by