Sunday, October 28, 2012

Das Wochenende ist schon zu Ende

Hier bekommt ihr also die letzten Karten dieser Woche.

Zuerst eine Karte, die ich für die aktuelle CASology Challenge gemacht habe - leider bin ich zu spät dran.





Bei der zweiten Karte wollte ich gerne die roten Glitzerbuchstaben aus dem letzten Jahr benutzen. Da nicht mehr alle Buchstaben vorhanden waren, ist eine französische Karte daraus entstanden. Diese Karte darf mitmachen bei Stampin' for the weekend. Da ist nämlich "anything goes" angesagt.





Bei der dritten Karte wollte ich die Farben des Play Date Cafe verwenden, habe aber, als die Karte schon fast fertig war gemerkt, dass ich fast nichts goldenes besitze. Ist eben gar nicht meine Farbe. Deshalb ist nur sehr sparsam gold vorhaben (ich hatte noch ein paar alte, unschöne Konturensticker).

Außerdem möchte ich Bei der Basic Grey Challenge ("anything goes") mitmachen. Verwendet habe ich Papiere aus dem 6x6 Basics Kraft Paper Pad.




5 comments:

  1. Those Christmas cards are wonderful and I love the glittery letters you used on the Noel card! Thanks so much for joining us at The Play Date Cafe this week!

    ReplyDelete
  2. love the DEER~so cute! Thanks for playing along with us at the PDCC!!

    ReplyDelete
  3. Your cards are wonderful! That deer card makes me smile! Thank you for playing along with us at The Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  4. All three of your cards are fantastic! It's too bad you missed the CAS-ology challenge--that is one cute card. The red letters on the NOEL card really pop! The reindeer is too cute. I think the little bit of gold is just right! Thanks for joining us at the Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  5. awesome cards! Thanks for playing with us at The Play Date Cafe!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by