Sunday, October 14, 2012

Das doppelte Lottchen # 29

Hallo zu einem neuen Lottchen-Sonntag!!!

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche. Und ihre Wünsche waren
und
Kork

Da ich ja gerade sowieso total im Weihnachtskarten-Fieber bin oasst das sehr gut. Und Kork mag ich auch sehr. Aber irgendwie ist die Karte extrem schlicht und etwas zu klassisch (für meinen Geschmack) geworden.
Ich habe die Gelegenheit genutzt nach langem mal wieder ein Video zu machen.
Hier also das Video:






Und hier die Karte:


Und nun schaut schnell auf Annis Blog um zu sehen, wie ihr Werk nach diesen Vorgaben aussieht!

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Aaah, da haben wir es ja wieder hingekriegt, dass unsere Karten sich sehr ähneln, auf jeden Fall in der Farbwahl!
    Stempeln auf Kork geht auch? Gut zu wissen!
    Mir gefällt deine Ton in Ton gehaltenen Karte sehr gut! Toll, dass du die Kugeln auch in Braun coloriert hast und die weißen Akzente sind der Hammer!
    LG, Anni
    P.S. Deine neue Blog-Gestaltung gefällt mir sehr gut! Und so eine schöne Farbwahl ;)!

    ReplyDelete
  3. Ahhhh mit ganz vielen "h`s"!!!

    Wieder was gelernt! Vielen Dank liebe Christine!
    Dass man auf Kork auch embossen kann, wusste ich bisher noch nicht! Klasse!
    Das Material hat es mir nämlich angetan.

    Schöne Woche, tolles Kärtchen übrigens!
    Gaby

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by