Sunday, September 23, 2012

Das doppelte Lottchen #26

Das ist es wieder - das doppelte Lottchen.

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.


Diese Woche durfte ich wünschen.
Ich habe mit den Plano Stempel von Hero Arts und Studio Calico gewünscht. Außerdem die Aufgabe "Colorieren mit Buntstiften".
Leider plagt mein Rücken mich gerade so, dass ich kaum sitzen konnte und die Karte etwas unkreativ gestaltet habe mit fast dem gleichen Sketch, den ich bei diesem Stempel schon mal hatte. 
(Ich habe derweil eine Plano-Studie gemacht mit 3 Karten, in denen ich versucht habe, wie man ihn unterschiedlich einsetzen kann, auf die müsst ihr aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen aber noch etwas warten.)

Hier also die Buntstift-Plano-Karte:



Und jetzt solltet ihr schnell bei Anni vorbei schauen im zu gucken, was sie darauf gemacht hat!

4 comments:

  1. Liebe Christine,
    mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut! Genial, wie du den Buntstift im Hintergrund eingesetzt hast! Und, dass du aus dem Plano ein "Tortenstück" ausgeschnitten hast für das Textfeld! Und der süße Roboter!
    Ich freue mich, dass unsere Karten so unterschiedlich geworden sind, denn ich hatte beim Kauf des Stempels genau die Umsetzung im Kopf, wie ich es jetzt gebastelt habe und habe mich schon gefragt, was ich noch damit machen könnte! Danke für die Anregung!
    Und ich freue mich schon auf die Studie! (Ha, das ist auch noch eine Idee, sollten uns mal die gemeinsamen Stempel ausgehen - vier Wochen hintereinander doppeltes Lottchen mit dem gleichen Stempel.... Nach dem Motto "STretch your stamps!")
    Ich wünsche dir ganz scnelle und nachhaltige gute Besserung für deinen Rücken - Rückenschmerzen sind eklig!
    Liebe Grüße, Quasselstrippe Anni

    ReplyDelete
  2. Haha, wie cool. Find ich immer wieder spannend, wie unterschiedlich eure Umsetzungen mit dem gleichen Stempel werden.
    Zap, Mia

    ReplyDelete
  3. Klar, bin ich neugierig,
    weil ich grad von Anni "komme", äh gehopst komme.

    Einfach super, was ihr beide so "anstellt" mit gleichen Stempeln! Wunderbar!

    Wünsche dir schnelle Besserung und bleib auch neugierig, denn deine Studie interessiert mich natürlich auch!!!

    Schmerzfreie Woche wünscht
    Erzi-Gaby

    ReplyDelete
  4. This is so cute! I don't see this Panto stamp used so much, but you have used it so superbly as part of the background, Christine! It's always a treat to see your lovely work. Off to check Anni's card now! Bis gleich!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by