Sunday, September 2, 2012

Das doppelte Lottchen #23

Sonntag ist Lottchenzeit!

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche! Und sie wünschte:

und dazu
"eine Box"

Die Blume benutze ich ja gerade eh übermäßig oft, aber die Box war eine Horror-Botschaft. Außer einer Pillow-Box kann ich nämlich keine Box und finde sie auch schwierig zu verstauen. Also blieb es bei der Pillow-Box, auch wenn ich Euch gerne etwas überraschenderes gezeigt hätte.

Diese Blume zu Paper-Piecen war mal was anderes, ich habe in 3 verschiedenen Ausrichtungen auf... nun... Buchseiten (meine Mutter würde nun schimpfen!) gestempelt, einen Abdruck blanko gelassen, einen von außen mit Distress Ink coloriert, einen von innen und dann kombiniert. Gefällt mir eigentlich ganz gut.



Und nun schaut schnell auf Annis wunderbaren Blog, was für eine Box sie gestaltet hat. 



1 comment:

  1. Die ist schön geworden! Ich kenn das Box-Problem, das hab ich auch immer... Eine Pillow-Box find ich da aber schon etwas spezieller, da wär ich aufgeschmissen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by