Wednesday, August 1, 2012

Farbinspirationen

Nach einer kleinen Pause (erst musste ich viel arbeiten, dann war ich 4 Tage in Berlin und anschließend auf einem wunderbaren kleinen Musikfestival) gibt es also wieder neue Karten zu sehen.
Ich habe in Berlin die Stempelbar besucht und war total erschlagen von dem Angebot dort. Ich hab dann auch entgegen aller guten Vorsätze einiges an Geld dort gelassen.

Jetzt habe ich erst mal zwei Karten für Euch, beide inspiriert von Farbchallenges.

1) Diese Farben stammen von der aktuellen CAS-ual Fridays Challenge und gefallen mir sehr gut. Hier habe ich eine neue Stanze von Fiskars ausprobiert. Die Karte gefällt mir irgendwie nicht so richtig, aber vielleicht weiß ja einer von Euch, was ihr fehlt?




2) Bei der Dynamic Duos Challenge gibt es diese Woche Farben ganz nach meinem Geschmack: 
Early Espresso und Crumb Cake. 

Kraft mit Braun war schon immer eine meiner liebsten Kombinationen. Hier habe ich die große Blume von Hero Arts ausprobiert, auf die ich schon EWIG scharf war, die aber z.B. aufgrund von Bestellfehlern nie bei mir gelandet ist. Nun habe ich sie :)



So, nun gehe ich noch mal an den Schreibtisch bevor ich nachher das herrliche Sommerwetter genieße.





10 comments:

  1. Ich kann dir ganz genau sagen, was bei der ersten Karte fehlt: rein gar nichts! Ich finde sie wunderschön und dieser Farbverlauf bei der Haus-Baum-Reihe ist eine fantastische Idee...
    Aber noch besser gefällt mir die zweite Karte: Die Coloration auf Vellum ist genial! Ja, diese Blume ist wunderbar und ich freue mich für dich, dass sie jetzt auch bei dir eingezogen ist!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Dynamic Duos!!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Stunning! Love your vellum flower, so pretty. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    ReplyDelete
  3. Die erstere Karte ist wunderbar! Love your take on the colors! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  4. Wow this is one PRETTY flower! Thanks for playing along with u sat Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  5. Stunning cards. Love the spectrum of blue and green on the first card. Thanks for playing along with us @ CAS-ual Fridays:)

    ReplyDelete
  6. Gorgeous vellum flower! So happy you joined us this week at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  7. Love the vellum flower! Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  8. Two stunning cards! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week :)

    ReplyDelete
  9. This is stunning, Christine! LOVE that flower! Thanks for joining us at Dynamic Duos!! :)

    ReplyDelete
  10. Both cards are absolutely beautiful, Christine! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by