Sunday, August 19, 2012

Dynamic Duos

Draußen ist es heiß - was ich sehr mag. Aber ab und zu mal eine kleine Pause am Basteltisch ist auch nicht zu verachten.
Diese Wochen waren die Farben des Dynamic Duos eigentlich gar nicht so mein Fall.



Aber ich wollte so gern eine Karte dazu machen. Und mein neues Washi-Tape , auf dem unter anderem Tassen zu sehen sind, brachte mich dann auf die Idee zu dieser Karte. Optionale Aufgabe beim Dynamic Duo ist "Brads" - witzigerweise hatte ich noch eine in den vorgegebenen Farben da, die ich sonst sicher niemals benutzt hätte.




7 comments:

  1. Liebe Christine!
    Was für eine tolle Karte, das Washi Tape ist der Hammer, sooo süß! Und dass du auch noch einen passenden Brad hattest, ist umso cooler! Dafür sind Challenges ja immer gut, um mal wieder an Sachen erinnert zu werden, die sonst so ins Hinterstübchen geschoben werden!
    Danke, dass du Dynamic Duos mit deiner Karte bereichert hast!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Meine Farben waren das auch überhaupt nicht, vielleicht hat das ja auch meine Inspiration in die Wüste geschickt!

    ReplyDelete
  2. Just so fabulous Christine! The barcodes are so cool! Thanks for playing Dynamic Duos.

    ReplyDelete
  3. Your card is too cute, love the brad accent. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  4. This is Fantastic!
    Coffee and Friends... make a Special Blend

    Hugs

    ReplyDelete
  5. What stamp set is this? Love it!

    ReplyDelete
  6. that "na?" caught my eye. I love it because my host sister used to say it to me all the time when I was an exchange student in Berlin. Thanks for bringing up sweet memories. Mein Deutsch is wirklich furchtbar, weil ich in Berlin seit 10 Jahre nicht war! Ich liebe zu ueben. Danke!

    Sarah

    PS Gratuliere auf dem winnen des Challenges Dynamic Duos. Schoene Karte!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by