Sunday, August 19, 2012

Das doppelte Lottchen #22

Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!

Diesmal hatte ich das Vergnügen mir einen Stempel /ein Stempelset zu wünschen, das sowohl Anni als auch ich besitzen.
Meine Wünnsche:
 "Baby it's cold outside" von My Favorite Things
Als Zusatzaufgabe
 "Staubfänger"
- etwas, das man schon lange besitzt, aber nie benutzt.

Ich habe mir eine Deko-Büroklammer mit blauem Tannenbaum ausgesucht, die ich schon ewig habe. Ich konnte mir nie vorstellen, was ich mit einer solchen Klammer soll, obwohl ich se sehr schön finde. Also habe ich eine Verwendung gefunden und den Text per Einschub in einer Tasche versteckt.




Ich hoffe derjenige, der sie bekommt wird dann auch merken, dass man etwas herausziehen kann/soll:


Diese Karte darf mitmachen bei Celebrate the Occasion, da heißt es nämlich gerade "Christmas in August"

Und nun schaut unbedingt auf Annis Blog und schaut, was sie aus dieser Aufgabe gemacht hat!





1 comment:

  1. Aaaah, da ist er wieder der Hintergrundsstempel, um den ich dich sooooo beneide!
    Was für eine tolle Farbkombination! Ich muss mir unbedingt merken, dass türkis/aqua auch mit Dunkelblau einfach super gut aussieht!
    Und wieder haben wir es geschafft, eine weitere Gemeinsamkeit einzubauen: Paper Piecing! Aber das bietet sich wohl bei diesem Stempel an!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by