Monday, August 20, 2012

Cupcake und Lawnscaping Challenge

Diese zwei Karten waren gar nicht so einfach.

Die erste ist für die Cupcake Craft Challenge  mit dem Thema "Black an White". So gar keine Farbe dazu zu packen fiel mir tierisch schwer, aber ich hab mich zusammen gerissen ;)




Die zweite Karte ist für die Lawnscaping Challenge, wo es heißt "make you own patterned paper with stamps".

Ich habe nur eine begrenzte Auswahl an LawnFawn Stempeln, also habe ich einen Hintergrund mit dem Baumstamm gemacht - nicht sehr spektakulär und auch nicht zu zufriedenstellend, aber nun ja...





6 comments:

  1. Schwarz-weiß finde ich auch total schwierig, aber deine Karte ist so schön geworden! Trotz des fehlenden Farbtupfers sieht sie sehr lebendig aus, was wohl an dem Transparentpapier und dem tollen Hintergrundstempel liegt!
    Die zweite gefällt mir auch sehr gut, ein Hintergrund aus Baumstämmen ist äußerst spektakulär!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Oh, I'm so excited to see such a fantastic card on the first day of our challenge! Your log patterned paper is so great - i love the shading around each log! Thanks for playing with us at lawnscaping :)

    ReplyDelete
  3. Super cute card, Christine! Adorable image and I love your layout! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    ReplyDelete
  4. wow!! really great patterned paper...& I love the pop up effect on the log! Thank you for playing with us at Lawnscaping

    ReplyDelete
  5. Ich find die zwei echt stark, besonders der Baum Hintergrund ist speziel und inspirierend!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by