Thursday, August 16, 2012

ColourQ und Hero Arts

Noch mal zwei Karten für Euch.

1) Hier wieder ein Beispiel für das Phänomen, das man eine Karte nach einer Challenge gestaltet ohne zu bemerken, dass diese schon geendet ist. (Blue & Bling bei JAI)
Aber bei Hero Arts in der CAS-Challenge wird sie gut aufgehoben sein.




2) Diese ist für die aktuelle ColourQ entstanden. Die Farben sind sommerlich und toll, leider wird meine Karte ihnen nicht ganz gerecht.
Vielleicht starte ich nachher noch einen Versuch.


4 comments:

  1. Beautiful cards, Christine, what a gorgeous flower! So happy you shared your cards with us at the colourQ.

    ReplyDelete
  2. Christine such pretty cards. That flower is amazing. Thank you so much for joining us this week at the colourQ!

    ReplyDelete
  3. Hallo Christine!

    Also ich finde beide Karten wirklich wunderschön!! Die erste ist - aufgrund der Farbzusammenstellung - mein persönlicher Favorit. Mit diesen kleinen Glitzersteinchen als I-Tüpfelchen - einfach ein Traum!

    Aber auch das wunderbar sonnige Kärtchen ist dir toll gelungen - ich finde, es passt wirklich super zusammen! Diese schönen leuchtenden Farben im Motiv..!
    Gerade deshalb finde ich, dass das Kärtchen den Farben sehr wohl gerecht wird - es lenkt die Aufmerksamkeit ganz auf das toll colorierte Motiv!

    Liebe Grüße, Karola

    ReplyDelete
  4. Both of your cards are so pretty. I have this flower and never think to us it. Thanks for the inspiration and thanks for joining us at the ColourQ this week.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by