Thursday, July 12, 2012

Ooooh, so ein Zufall!

Sie Farben beim Play Date Café sind der Wahnsinn!
Da ich ja gerade eh eine türkise Farbe habe und gelb zu meinen Favoriten zählt, habe ich mich sofort dran gesetzt.
Außerdem sende ich auch diese Karte zur August Designer Suche bei Paper Smooches ein.







Und dann habe ich eines meiner neuen Lawn Fawn Sets ausprobiert. 



7 comments:

  1. Schick, die beiden! Fernseher geht immer, haben wir ja gestern schon festgestellt ;)
    Ich mag dein Iglu, ist auch 'ne prima Idee das zu paper-piecen.

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine,
    ich finde die Stempel klasse die du immer verwendest! Super tolle Motive und deine Ideen dazu sind immer sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    chrissi

    ReplyDelete
  3. Great use of the colors - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/07/52-card-pickup-week-28.html

    ReplyDelete
  4. Beautiful cards, love the you rock one at the top the best x

    ReplyDelete
  5. Such adorable projects! Love that paper pieced igloo. ;) THank you so much for joining us at The Play Date Cafe this week!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by