Wednesday, July 11, 2012

Mias Zaubereien + Kartenchaos = Kartenzaubereien?

Premiere!
Ich habe bislang ja noch nie mit jemand anders gemeinsam Karten gestaltet. Heute war ich dann bei Mia von der Stempelküche. Erstmal war das ganz schön komisch - mit nur einem Bruchteil der eigenen Materialien und vor allem Werkzeuge ausgestattet zu sein, aber ich habe irgendwann rein gefunden. Es hat tierisch Spaß gemacht - es gab leckeren Obstsalat, Chaos (natürlich!) und einen Austausch über verschiedene Techniken und unsere unterschiedlichen Herangehensweisen.

Bei mir sind dabei drei Karten herausgekommen - keine davon macht mich so richtig glücklich, aber für das ungewohnte Szenario bin ich zufrieden. Außerdem hatte ich hier auch die Gelegenheit zum ersten mal Lawn Fawn Stempel auszuprobieren.
Irgendwie kam ich aber nicht um türkis herum, das hat mich heute verfolgt...



Die erste Karte schicke ich bei Paper Crafting Journey ins Rennen. Da heißt es "summer".





Die zweite Karte passt zur Challenge bei Little Red Wagon - Christmas in July






Und die dritte Karte ist nur zum Spaß - ich mag den Pelikan von Paper Smooches. Sympathischer Vogel.




Noch mal vielen Dank an Mia für diesen wunderbaren Tag! Ich freu mich schon auf die nächste Session!


5 comments:

  1. Coole Karten ^^ ... Ganz toll ... paper Smooches hab tolle Stempel, leider leider .... soweit ich weiß nur in den USA erhältlich oder mit tierisch viel Frachtgebühren...
    Aber ... trotzdem tolle Karten ;:-.))
    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, schau doch mal bei mir in der Stempelküche vorbei, wenn du die Paper Smooches Stempel so gerne magst :)
      www.stempelkueche.de
      Liebe Grüße,
      Mia

      Delete
  2. Great penguins on that festive card...Thanks for joining us over at Little Red WAgon!

    ReplyDelete
  3. Ich fand's super!!! Das machen wir unbedingt mal wieder :)

    ReplyDelete
  4. Great CAS designs - kite flying in Summer on a sunny day as a kid... ah, fond memories! LOL =) Thanks for joining us for the Summer challenge at PCJ! (Love those penguins on your Christmas-in-July card too!)

    If you're interested, I have some Christmas-in-July Cash Candy on my blog: I Never Went to Kindergarten Come join the fun! =)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by