Saturday, June 30, 2012

Neues Material

Heute war in in Venlo bei Pipoos. Das ist ein Laden mit ziemlich vielen Karten- und Scrapbook-Materialien (sowas gibt es hier in der Gegend nicht mehr).
Und vieles war um 50% reduziert. Ich habe in erster Linie bei den Stanzschablonen (dies) zugeschlagen. Eigentlich hatte ich mich auf Border Punches gefreut, aber da war sie Auswahl eher mager.

Nun zu den Karten:

Die erste habe ich für die neue Dynamic Duos Challenge gemacht.






Die zweite Karte war mein erster Versuch für die Dynamic Duos, gefiel mir dann aber nicht so 100%ig.





Die dritte ist nur zum Spaß :) Ich hatte an der roten Pappe die Bordüren-Schablone ausprobiert und wollte das Teststück dann verbauen. 



5 comments:

  1. Hmmmm, da sollte ich vielleicht auch mal nach Venlo gondeln nächste Woche...
    Die Karten sind alle schön, aber die dritte ist einfach toll - der Reisebus...

    ReplyDelete
  2. What a fun trio of cards! I love the first with the sweet winter scene.Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  3. Lovely collection of cards. The first one is very cute. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    ReplyDelete
  4. Stunning collection of cards. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  5. A terrific trio of cards! So happy you joined us this week at Dynamic Duos!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by