Saturday, June 23, 2012

Frustbewältigung

Ganz kurz:
Maia wurde vor einer Woche zum dritten mal operiert und ist immer noch in der Klinik.

Und gestern lief auch noch auf der Arbeit alles schief.
Da habe ich mir nach Wochen endlich mal wieder Zeit für mich genommen, habe mich zurück gezogen und mich an einen Haufen Karten gemacht.

Hier die erste Portion:

1) Die erste Karte war eine Herausforderung, weil ich die "no-lines-Technik" noch nie benutzt hatte. Sie ist aber gefragt bei Challenge up Your Life.
Bei Basic Grey Challenges ist nach der Liebsten Farbkombi gefragt. Ich mag ja alles mit Kraft Cardstock, aber mit blau/türkis mag ich es besonders. Ich hab einige Lieblingsfarbkombinationen, habe ich dabei bemerkt. Die Papiere sind aus dem "basics kraft paper pad" von Basic Grey.





2) Die zweite Karte ist mit den Farben von Dynamic Duos entstanden. Da ist unbedingt den Sketch der Hero Arts Challenge verwenden wollte ist die Karte recht einfach und gefällt mir nicht so ganz. Vielleicht mache ich noch eine andere Karte mit diesen Farben.





3) Die dritte Karte ist für das Play Date Cafe entstanden. Dort ist nach schwarz, weiß und einem "splash" blau gefragt. Da ist das blaue Washi-tape mit den Zahnrädern kürzlich entdeckt habe, wollte ich es unbedingt mit einem Roboter kombinieren.





4) Die vierte Karte ist etwas aus der Reihe - eine Weihnachtskarte. Christmas in June heißt es nämlich bei One Stop Craft Challenges. Die Farben kommen von einer meiner liebsten Challenges, der ColourQ.








14 comments:

  1. That chair card is my favorite! Hi Christine. It looks like you've been super busy. Your cards look wonderful! Hope you have a great weekend.

    ReplyDelete
  2. Supercool! Mir gefällt ehrlich gesagt die mit dem kleinen Roboter am Besten, der ist echt witzig.
    Ich hoffe, das Basteln hat dich ein wenig auf andere Gedanken gebracht...
    Der kleinen Maia drück ich weiter die Daumen!
    Lieben Gruß,
    Caro

    ReplyDelete
  3. Wow, Deine Karten sind ja alle ein echter Hingucker, gefallen mir sehr... Besten Dank fürs Mitspielen bei CUYL ;O) Viel Glück...auch für Maia... hoffe es geht Euch bald besser...

    ReplyDelete
  4. What a great collection of cards. Your woodgrain circles are fun! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  5. Cute cards! I LOOOOVE that adorable little robot for our challenge. :) He made me smile.

    Thanks so much for joining us at The Play Date CAfe!

    ReplyDelete
  6. Great cards! I love to see snowmen in June! Thanks for joining us at colourQ!

    ReplyDelete
  7. Fabulous cards, Christine, love your snowman! Thanks for joining us this week at the ColourQ and sharing your card.

    ReplyDelete
  8. Lovely set of cards. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  9. What a sweet line-up! LOVE your adorable, little robot to pieces! Absolutely precious! Thanks so much for playing along with us this week at The Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  10. Your little robot is darling! Really cool set of cards :-)

    ReplyDelete
  11. Nice array of cards. I like the woodgrain circles and your sweet array of embellishments. Thanks for joining us at Dynamic Duos this week.

    ReplyDelete
  12. A gorgeous card Christine, I love your BG papers and fabulous colours - your image is great and wonderfully coloured.

    hugs Heather xx
    Glad to have you joined us with Basic Grey challenge

    ReplyDelete
  13. Gorgeous creation! Love your color combo :)
    Thanks so much for joining us at BasicGrey Challenges. A new challenge will be online tomorrow, hope to see you again :)

    *hugs*
    Angélique - DT

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by