Thursday, May 10, 2012

Video: Kartenchaos #7

Ihr dürft staunen: 2 Videos in weniger als einer Woche - ich weiß auch nicht was mit mir los ist ;)
Aber als ich die Challenge der Paper Smooches Sparks sah (wo es jetzt nämlich jede Woche eine neue Challenge gibt!) und eine Idee hatte, wie ich das Thema "The sky is the limit" umsetzen kann, hatte ich auch Lust auf ein neues Video.

Das besondere am Video ist, dass ich mich irgendwann entschieden habe dass mir meine Idee so, wie ich sie hatte, nicht gefiel und dann spontan umgestalten musste. Das Video zeigt also auch, was passiert, wenn es mal nicht aussieht wie es aussehen soll ;)

Viel Spaß beim schauen!




Und hier die Bilder der Karte:






8 comments:

  1. What a fantastic card Christine , thank you for the tutorial I will take a peek later ,I love this one, those clouds ar fantastic !
    Hugs Elaine
    WELL DONE !

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine!
    GGGEEEENNNNIIIIAAALLLL!!!
    Gerade deine "Umentscheidung" macht die Karte zu etwas ganz Besonderem: Die Form ist klasse! Aber auch, dir zu zu sehen wie der Fallschirm entsteht ist cool und sehr inspirierend! Auf jeden Fall ist eine ganz besonders schöne Karte entstanden!
    Vielen Dank für das Video!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  3. HOW CUTE!!!!! I love the shaped card...and the glaze on the clouds...AWESOME!

    ReplyDelete
  4. How AWESOME is this?!!
    Love the shape and that AMAZING balloon you created. :)
    So glad you played along with us for the Paper Smooches Sparks challenge. :)

    ReplyDelete
  5. Love the shape and the glaze on the clouds. Super cool!

    ReplyDelete
  6. WOW, die ist super!!! Tolle Idee, die oben einfach wolkenförmig abzuschneiden - stimme Anni zu, das macht die Karte zu was ganz Besonderem.
    Video gucken mag ich ja sowieso total gerne...
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  7. Hallihallo...

    Ich schau grad bei Paper Smooches vorbei - solltest du auch tun :-)

    LG Caro

    ReplyDelete
  8. Awesome card and video! And congrats on the win! :)
    How do you take pictures of your cards? They look so professional!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by