Saturday, May 5, 2012

Video: Kartenchaos #6

Nach langer langer Zeit habe ich mich heute mal wieder daran gesetzt Euch ein Video vom Entstehen einer Karte zu drehen.

Eine Freundin/ Kollegin feiert heute ihre Einweihungsparty und ihren Geburtstag. Da sie gerne etwas unternimmt ist die Karte ein Gutschein für einen Bowlingabend mit ein paar Freunden. Das Thema war also klar, die Umsetzung aber noch nicht.

Inspiriert haben mich dann folgende Challenges:
CAS-ual fridays: Birthday
Paper Smooches: Cardstock
Color Throwdown: Farben

Hier also das Video und das Bild zur Karte:





Wenn ihr genau hinseht erkennt ihr, dass die "Kegel" aus umgedrehten Herzen bestehen und die Bowlingkugel das "Auge" von den Paper Smooches Fernsehern ist. Ich hoffe man erkennt das Thema auch dann halbwegs, wenn man nicht weiß worum es geht. Hättet ihr es erkannt?




16 comments:

  1. Wie cool ist das denn!
    Kann man definitiv erkennen, dass das Monster zum Bowlen da ist.
    Ich freu mich auf das Video - das guck ich mir in Ruhe zu Hause an.
    Lieben Gruß,
    Carolin

    ReplyDelete
  2. Coole Karte ... und das Video ist lustig ^^ ... Nein, wirklich toll gemacht. Genial :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  3. Ganze gute video! I can see the idea from your designs--Totally creative, Kristina!

    ReplyDelete
  4. So cute and I love the how you did the road and colour combo is beautiful. Thanks so much for playing with us @ CAS-ual Friday!

    ReplyDelete
  5. How fun! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown.

    ReplyDelete
  6. This is such a cute and fun card! Love the shape of it too!

    ReplyDelete
  7. Nein, wie cool! Danke fürs Zeigen!
    LG Martina

    ReplyDelete
  8. Darling card! Love the little green monster! Thanks for playing with us at Cas-ual Fridays!

    ReplyDelete
  9. Was für ein tolles Kärtchen! Wirklich gelungene Idee mit den einzelnen Bestandteilen. Und ja, ich hätte das Thema doch erkannt.
    lg Sandra

    ReplyDelete
  10. ACK! SOOOO cute! Love that little monster- so smart of you to create this fun bowling card! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays! :)

    ReplyDelete
  11. Now that is clever! Love it! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week :)

    ReplyDelete
  12. Your video was my entertainment for the day! Love the card.

    ReplyDelete
  13. Wow how creative, love the heart shaped pins :0)
    Thanks for joining the fun at CASual Fridays.
    Jenny x

    ReplyDelete
  14. Oh that little monster is my absolute favorite!! Love what you've done with him! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!! We're so glad you did!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by