Wednesday, May 9, 2012

Ohne weiß :)

Diesmal gibt es keinen weißen Kartenhintergrund, ich habe endlich mal wieder zu Kraft Cardstock gegriffen, der mir lange Zeit immer der liebste war.

Außerdem habe ich heute zum ersten mal meine Unity Stamps benutzt, die nun locker 6 Monate komplett ungenutzt hier herumlagen weil ich mich nicht ran getraut habe. Aber die Kombi aus Türkis und Gelb haut mich um - ich finde das sieht nach Urlaub am Meer aus. Ja, das ist endlich mal eine Karte mit der ich wirklich zufrieden bin!
Und da bei Tip Top Tuesday diese Woche nach Clean & Simple gefragt ist, werde ich sie dort ins Rennen schicken.




Bei den Paperminutes sind diese Woche Pilze das Thema. Da habe ich meinen kleinen hübschen Hero Arts - Fliegenpilz-Stempel rausgesucht den ich ohnehin so gerne mag und habe eine sehr sehr sehr schlichte Karte gemacht. Irgendwas fehlt noch... Vielleicht fällt es mir noch ein.
Die Plizkappen habe ich mit Glossy Accents überzogen, das sieht man im Detailfoto ganz gut.





5 comments:

  1. Die erste Karte gefällt mir besonders gut.

    ReplyDelete
  2. Ich find auch die erste ganz toll!
    Hab grad gesehen, auf deinem Hintergrund-Bild ist mein Für-alle-Gelegenheiten-Monster *hihi*
    Lieben Gruß,
    Carolin

    ReplyDelete
  3. this mushrooms are so cute! Thanks for playing along with TTT with our clean and simple challenge, good luck and hope to see you soon x

    ReplyDelete
  4. die Pilze sind ja zuckersüß! Solche hab ich ja noch nie gesehen. Klasse.

    LG, Heike

    ReplyDelete
  5. Great C&S cards, I love Kraft CS and how you used it in both cards. Thanks for joining the Clean & Simple Challenge at Top Tip Tuesday.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by