Saturday, May 12, 2012

Challenge up your life #69

Wie bereits erwähnt habe ich die Ehre in den Monaten Mai und Juni Gastdesignerin bei "Challenge up your life" zu sein.
Thema ist ab heute "Asien". Und in der Tat stellte das für mich eine Herausforderung dar, da ich überhaupt keine asiatischen Materialien habe - weder Stempel noch Papier. Zum Glück ist mir aber noch der Kirschblüten-Free Digi von Paper Smooches eingefallen - damit bin ich ganz zufrieden, und sogar das rosa stört mich kein bisschen :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmen würdet! 


3 comments:

  1. Oh, schöööön! Auf die Idee, Blüten zu verwenden, bin ich gar nicht gekommen.
    Passt sogar sehr gut mit dem Rosa, würd ich sagen.
    Liebe Grüße,
    Carolin

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich auch sehr schwer getan mit dem Thema, aber ich finde, du has es ganz toll umgesetzt. Und die Farbkombination ist zwar für dich ungewöhnlich, aber sie ist wunderschön! Manchmal geht ein bißchen Rosa!
    Wie schön, dass du Gastdesignerin bei Challenge up your life bist!
    Anni

    ReplyDelete
  3. Die Karte ist wunderschön geworden und mir gefällt die Eleganz dieser Karter - und auch die Farbe :D

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by