Monday, April 30, 2012

Vor ein paar Tagen

machte gestaltete ich die folgende Karte. Undzwar mit der Inspiration vom Tuesday Trigger bei Moxie Fab World. Trigger war dies hier:


Den Sketch fand ich bei Pals Paper Arts. Aber da die Karte wie gesagt schon einige Tage alt ist und ich nicht zum Hochladen kam, bin ich zur Teilnahme dort zu spät dran. 
Hier also meine Karte, mit der ich trotz Rosa recht zufrieden bin.





Und hier noch mal ein Detail von den Schichten des Schmetterlings:


3 comments:

  1. Sehr Schon. Sorry, I don't know how to get an umlaut from my english keyboard!

    ReplyDelete
  2. Tolle Karte insbesondere der Schmetterling ist wunderschön geworden! Nur der grüne Streifen für den Text zieht für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit auf sich!
    Anni

    ReplyDelete
  3. Hey Christine! Thanks for linking this up to this week's Tuesday Trigger in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by