Thursday, November 17, 2011

Etwas zu gucken....

habe ich Euch mitgebracht, nach dieser wirklich lang andauernden Ebbe.

Ich mag da jetzt auch gar nicht so viel zu sagen. Ich habe einfach ein bisschen rumprobiert, z.B. mit den Stempeln, die ich mir nach meinem Hero Arts-Challenge-Gewinn dort ausgesucht habe. Die kamen nämlich vor 2 Tagen hier an.




1 comment:

  1. Wow, Christine, was für wunderwunderwunderschöne Karten! ALLE! So tolle Anregungen für den Wolkenhintergrund mit dem ich so wenig anfangen konnte! Jetzt, wo ich deine Karten damit gesehen habe, werde ich ihn viel mehr benutzen! Gerade die Karte mit dem Flugzeug... Hmmm!
    Auf den Stempel von der ersten Karte bin ich besonders neidisch, weil ich ihn soooo gerne hätte, er in Deutschland aber nicht zu kriegen ist! Die Karte ist sowieso toll und ich hätte gerne zugesehen, wie du sie gemacht hast! :)
    Schön, dass die Ebbe vorbei ist!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by