Sunday, November 13, 2011

Das doppelte Lottchen #17

Jaa, es ist wieder da: Das doppelte Lottchen.

Die Vorgabe von letzter Woche (Die auch noch von mir kam!) muss ich nachreichen - Schande über mein Haupt - aber Annis Karte war einfach umwerfend!

Diese Woche durfte Anni wünschen. ihr Wunsch: Der Woodgrain Background von Hero Arts mit einer Inspiration aus unserer Wohnung.
Also habe ich mich in meiner Wohnung auf die Suche gemacht um etwas Inspiration zu finden. Erst bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer 3 Quadrate an unserer Wand aufgereiht sind - schaut her:







Das habe ich also als "Sketch" hergenommen. Man sieht der Karte an, dass ich zu lange keine Karte mehr gemacht habe - aber ich komm sicher bald wieder rein ;)



Ganz großen Dank an Anni und Euch für alle Geduld! Jetzt kann es weiter gehen! :)
Und nun: Husch husch zu Anni, schaut, was sie wunderbares gemacht hat! Mich haut sie immer noch regelmäßig aus den Socken!

1 comment:

  1. Hmm, endlich hat der Christine-Karten-Entzug ein Ende! Ich finde deine Karte sehr hübsch und mir gefällt die Idee einen Sketch in der Wohnung zu finden!
    Ich freue mich sehr, dass es mit dem Doppelten Lottchen mal wieder geklappt hat und ich mich wieder an deinen tollen, kreativen Karten laben kann!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by