Friday, October 7, 2011

Neues Material in Gebrauch

Heute kam eine neue Lieferung Stempel, Papier und Kleinkram. Und testweise hatte ich auch 2 Bögen Kork bestellt - nun bin ich verliebt! Davon werde ich sicher noch mehr bestellen!

Nun zeige ich Euch also, was so beim ausprobieren der neuen Beute herauskam:

1) Eine Weihnachtskarte in der Kombi Blau-türkis/orange. Das hab ich schonmal getestet und es gefiel mir ganz gut. 



2) Als nächstes dann eine Karte für die aktuelle CAS-ual Fridays Challenge, wo es darum geht ein Lächeln zu schenken oder zu sagen "ich denk an Dich". Der Sketch komm von Clean & Simple Stamping.




3) Dann also der ultimative Kork-Test ;) Eine Weihnachtskarte, die mir noch nicht ganz gefällt, aber immerhin kommt der Kork gut zur Geltung ;)




Heute kam mein neues Paper Smooches Set an, dass ich bei der Sparks Challenge vom letzten Monat gewonnen hatte. Auch daraus ist eine Weihnachtskarte entstanden. Mit dieser Karte nehme ich an der November Guest Designer-Suche teil.




Und zuletzt eine Karte von gestern Abend, die noch nciht fotografiert war. Aber gestern war nicht mein tag - das sieht man der Karte auch an - leider. Der Sketch ist hier noch mal von Freshly Made Sketches.







14 comments:

  1. Wonderful card-love the cork!! What a great idea! Thanks for playing along at CAS-ual Fridays :)

    ReplyDelete
  2. Huhu,

    alles ganz tolle Karten. Das mit dem Kork ist mal was ganz anderes - super.
    Wo hast Du den gekauft? Ich würde das gern auch mal ausprobieren!!

    Viele Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Hallo!!

    Das sind echt total tolle Karten die
    Du da machst!!
    Ich bin ja schon ein FAN von Anni und ich werde auch lnagsam Deiner!!
    Klasse Karten!!

    LG claudia761

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Gorgeous card with the fern design! All of your cards are fabulous, Christina! Good luck on the Paper Smooches guest design!! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  6. These are so wonderful! I love your use of the FMS sketch on the last card! The image panel is beautiful! So glad you joined us at Freshly Made Sketches this week!

    ReplyDelete
  7. Beautiful! I love the image panel and that sweet butterfly. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week.

    ReplyDelete
  8. Wow ... this is lovely ... love the white embossed resist technique on your card ... a fabulous effect!
    Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    ReplyDelete
  9. The emboss resist technique looks fabulous! Thanks for joining us again this week at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  10. Wow, neat effect Christine! Love the bold colours! Thanks for joining us again at Freshly Made Sketches.

    ReplyDelete
  11. Wow! Really love the color combinations and the techniques that you used. Gorgeous card! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  12. Darling work!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    ReplyDelete
  13. Beautiful work Christine! Just stumbled upon your blog through a challenge site this morning! They're all great cards, and I LOVE the last two cards!!
    Sharon F.

    http://createdbyu.blogspot.com

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by