Sunday, October 9, 2011

Das doppelte Lottchen #15

Oh oh, ich bin wieder etwas zu spät - ich habe zu langsam gegessen ;) Die Karte war schon fertig, nur das Bild noch nicht.

Es ist wieder mal Lottchen-Zeit - wie jeden Sonntag. Anni durfte diese Woche wieder einen Stempel aussuchen, den ich auch habe und sich eine Zusatz-Herausforderung überlegen.
Ihre Wahl fiel auf "Spiffy Scooters" von Paper Smooches und die Technik "emboss embossed", bei der die Erhebungen im trocken embossten Papier nass über-embosst werden. War das verständlich?
Ich bin nicht so ganz zufrieden, denke es liegt an den Farben. Ich hab gerade so eine blau-Phase, alles andere (außer Kraft - das geht immer!) fällt mir nicht so leicht.

Hier also die Karte und ein Detail vom emboss-embossed Hintergrund ;)


3 comments:

  1. Hallo Christine, also zuerst möchte ich sagen, dass die Idee vom doppelten Lottchen großartig ist! So treibt ihr euch ja gegenseitig jede Woche an.
    Toll finde ich auch deine Karte mit dem HG! Der Roller ist oberhammerspitzenmäßig! Würde ich glatt davon brausen wollen...
    LG vom erzibügelchen

    ReplyDelete
  2. Wunderscheon! I love the shiny accent on the embossed background! Fantastic idea and design!

    ReplyDelete
  3. Fabulous color and texture! Great fun!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by