Sunday, October 2, 2011

Das doppelte Lottchen #14

Unglaublich, dies ist schon die 14 Woche hintereinander, in der Anni und ich das doppelte Lottchen "feiern". ;)

Wie immer haben wir uns einen Stempel rausgepickt, den wir beide haben. Ich hab mir diesmal den Flourish Background von Hero Arts gewünscht. Mein zusätzlicher Wunsch war die "Kissing"-Technik, bei der 2 Stempel aneinander gedrückt werden, bevor man den einen Davon auf das Papier setzt. Die Technik mag ich sehr gern, ich habe nur zu wenig "solide" Stempel, die sich gut dafür eignen.

Der Sketch ist diesmal von der Sweet Sunday Sketch Challenge. Und da die Kissing-Technik einer meine Favoriten ist, schicke ich diese Karte auch bei Wee Memories ins Rennen.

Nun schaut auch schnell auf Annis Blog vorbei, sie hat wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Der Weg zu ihr lohnt ja eh immer ;)

3 comments:

  1. Ooooohh, tolle Farbkombi! Schön! Auf die Idee, einen kleineren Stempel zu "küssen" bin ich gar nicht gekommen. Ich habe nur über Hintergrundstempel nachgedacht, kein Wunder, dass ich mich so schwer getan habe!
    Du hast toll "geküsst", den Sketch schön umgesetzt und die Farben gefallen mir wie gesagt auch sehr!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Bestimmt! Es is unglaublich, dass Du und Anni schon die 14 Woche hintereinander! I love the pairing of your two's projects week after week! It is such a treat to see! Love the sweet birdies!

    ReplyDelete
  3. Very beautiful card. i really love the birds and the colour u are using on this card. Thanks for joining us at Wee Memories Challenge :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by